Verleih Schneeschuhe und Snowboard-Ausrüstung Bayern

Leiht euch bei mir hochwertige Schneeschuhe für eure nächste Wanderung durch den Schnee. Ich empfehle euch z.B. eine Tour zum Ochsenkopf im Fichtelgebirge oder in den Bayerischen Wald. Ihr könnt meine Schneeschuhe für Tagestouren oder für euren Wochenendtrip in die Alpen abholen. Wenn der Winter auch in unserer Region Einzug hält, bietet sich bei ausreichender Schneelage eine winterliche Entdeckungsreise durch die Wälder im Nürnberger Land, der Oberpfalz und in der Fränkischen Schweiz an.

Abholung: in  91241 Kirchensittenbach, Oberkrumbach 56

Mitbringen:
Ihr benötigt Ski-/Winterkleidung, Mütze, Handschuhe, Bergschuhe/Winterstiefel (festes knöchelhohes Schuhwerk), evtl. Gamaschen. Skistöcke oder Wanderstöcke mit Teller.

Benutzung der Schneeschuhe:
Die Schneeschuhe können mittels Riemen und oder Ratschen auf die benötigte Schuhgröße (ca. 36-47) eingestellt werden. Für steiles Gelände kann eine Steighilfe ausgeklappt werden.

Schneeschuh-Touren Franken Bayern Bergundton
Skischule Snowboardkurse Schneeschuh-Touren
Schneeschuh-Touren Franken Bayern Berg&Ton
Schneeschuh Verleih Franken Bayern
Schneeschuh Verleih Franken Bayern
Skischule Snowboardkurse Schneeschuh-Wandern

4 Paare „F2“ (rot): Schuhgröße 36 – 48 (Fersenriemenverstellung)

1 Paar „Inook“ (grau): Schuhgröße 36 – 47  (Verstellung über Schiene), Zum Laufen bitte die Fersenverriegelung rausmachen

1 Paar „Alpidex“ (grün/sw) Schuhgröße 38 – 45

1 Paar „MSR“ (blau) Schuhgröße sehr variabel

– Schneeschuhe: pro Tag 13 EUR

– Snowboard in allen Größen inkl. Bindung: pro Tag 16 EUR

– Snowboardschuhe in allen Größen: pro Tag 10 EUR

– Helm: pro Tag 5 EUR

– auf Anfrage: Ski 16 EUR Skischuhe 10 EUR

Telefon 09151 94650  mobil 0171 4449029  aus dem Ausland 0049 171 4449029   email: info@bergundton.de

Wir haften nicht bei unsachgemäßer Nutzung des Materials.

Nehmt Rücksicht und achtet auf eure Sicherheit:
Bitte lauft nur auf ausreichender Schneedecke, nicht in Loipen und nicht in der Nähe von Wildfütterstellen. Beachtet im Gebirge die Lawinengefahr sowie die allgemeinen Gefahren im Winter. Schneeschuhlaufen kann anstrengend sein, wer keine Erfahrung hat, sollte erst einmal nur kurze und einfache Touren gehen.

Mehrtägige Ausleihe:
Wenn ihr die Schneeschuhe über mehrere Tage ausleihen möchtet, habt ihr im Bereich „Warenkorb“ die Möglichkeit, weitere Nutzungstage hinzuzufügen (bitte je Schneeschuhpaar die entsprechenden Tage dazurechnen!).

Materialnutzung / Rückgabe von Mietgegenständen.

 Grundsätzlich gilt:

Sonstige Bestimmungen: